Preise

  • 0 € für die erste Stunde zum Kennenlernen
  • 50 € für jede weitere Stunde beim Kunden für Beratung und/oder Hilfestellung
  • angebrochene Stunden anteilig
  • + 0,30 € je gefahrener Kilometer für An- und Abfahrt
    (z.B: Hannover - Peine: + 21 €, Hannover - Hildesheim: + 25 €)
  • Größere Projekte wie Kauf eines Computers für den Kunden inklusive Installation zusätzlicher Kauf-Software oder ähnlichem: auf Anfrage

Der Vertrag zwischen dem Kunden und mir kommt zustande, wenn der Kunde mir per Telefon einen mündlichen Auftrag zusichert, sowie mir seine persönlichen Daten (Adresse und Telefonnummer) mitteilt. Dies gilt ebenfalls für eine schriftliche Bestellung per Fax, Post oder E - Mail. Bin ich technisch oder anderweitig nicht in der Lage das Problem des Kunden zu lösen, wird dieser umgehend darüber informiert und gebeten sich an einen anderen Dienstleister zu wenden. In diesem Fall entstehen dem Kunden keinerlei Kosten. Ist eine Dienstleistung von meiner Seite erbracht, ergeht eine Rechnung an den Kunden. Diese ist nach maximal 14 Tagen zu begleichen. Es kann selbstverständlich auch bar vor Ort gegen Quittung bezahlt werden. Falls ein Termin von Seiten des Kunden nicht eingehalten werden kann, so bitte ich um rechtzeitige Benachrichtigung (mind. jedoch 1 Std. vor dem getroffenen Termin).

Image